Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nach Ägypten-Urlaub: Bad Segebergs Bürgervorsteherin lebt in Quarantäne
Lokales Segeberg Nach Ägypten-Urlaub: Bad Segebergs Bürgervorsteherin lebt in Quarantäne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 25.03.2020
Bürgervorsteherin Monika Saggau wieder gesund zurück. Quelle: foto: P. Dreu
Bad Segeberg

Bad Segebergs Bürgervorsteherin Monika Saggau ist wohlbehalten zurück aus Ägypten. Sie habe sich sofort in häusliche Quarantäne begeben, sei abe...

„Be my Quarantine“: Kultkneipen werden jetzt kreativ und sammeln Spenden. So wollen „Spätschicht“, „Mora Mora“ und „Klackermatsch“ in der schweren Zeit überleben. Ein Aufruf für Kulturschaffende.

25.03.2020

Mit der Corona Krise drohen Praxen für Physiotherapie in Bad Segeberg und Umgebung wegzubrechen. Es fehlt an Schutzkleidung und Gesichtsmasken. Dringende Behandlungen von Patienten werden abgesagt. Erste Praxis hat schon geschlossen.

25.03.2020
Geschäftsschließungen wegen Corona - Innenstadthandel: Segeberger, bitte vergesst uns nicht!

Seit einer Woche sind die meisten Innenstadtgeschäfte in Bad Segeberg wegen der Corona-Krise geschlossen. Die kleinen Läden kämpfen ums Überleben. In Appellen bitten Ladeninhaber ihre Kunden, ihnen die Treue zu halten.

24.03.2020