Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segebergs Gymnasien bekommen neue Schulleiter
Lokales Segeberg Bad Segebergs Gymnasien bekommen neue Schulleiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 15.01.2020
Ein Nachfolger wird schon jetzt gesucht: Frank Ulrich Bähr, Leiter des Städtischen Gymnasiums in Bad Segeberg, ist 2020 noch im Amt und geht dann in den Ruhestand. Quelle: W
Bad Segeberg

Es steht eine Zeitenwende an in Bad Segebergs Gymnasien. Seit längerem schon wird für die Dahlmannschule ein Schulleiter oder eine Schulleiterin g...

Junger Mann bricht in Ladenzeile in Trappenkamp ein und wird von der Polizei festgenommen. Ermittler suchen noch einen Komplizen.

15.01.2020

Mit einem Geständnis hat am Mittwoch vor dem Landgericht Kiel der Prozess gegen eine Frau begonnen, die im Dezember 2018 in Schmalfeld ihren Partner erstochen haben soll. Zwischen der Angeklagten und dem Opfer soll es zuvor häufig zu Streit gekommen sein.

15.01.2020

Rekord: Mit 282 8881 Besuchern war 2019 das erfolgreichste Jahr im Wildpark Eekholt. Wildvögel päppeln, Menschen für Natur und Umwelt sensibilisieren, Familien-Veranstaltungen: Das Konzept geht auf.

15.01.2020