Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segebergs Südstadt feiert ihren 70. Geburtstag
Lokales Segeberg Bad Segebergs Südstadt feiert ihren 70. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 14.07.2019
Ein „Himmelreich“ für die erst noch wohnungslosen Flüchtlingen: Die Südstadt mit ihrem markanten Mehrfamilienhäusern in den sechziger Jahren. Quelle: Kalkbergarchiv
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere LN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Riesenbärenklau ist schön, aber nicht ungefährlich. Berührungen führen zu schmerzhaften Blasen auf der Haut. In Neversdorf hat sich die Pflanze an mehreren Stellen ausgebreitet. Die Gemeinde setzt jetzt schweres Gerät ein, um sie zu bekämpfen.

12.07.2019

Nach einem Unfall ist die A 20 in Richtung Lübeck am Freitagnachmittag für mehr als zwei Stunden voll gesperrt worden. Vier Menschen wurden bei dem Unfall zwischen zwei Pkw verletzt, einer von ihnen lebensgefährlich.

12.07.2019

Optisch und inhaltlich soll Wahlstedts Ausleihe ein neues Gesicht bekommen. Geplant ist ein Ort der Kultur und des Lernens für alle. Die Politik muss dafür jedoch die geplanten 180 000 Euro freigeben.

12.07.2019