Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Stadtpolitiker durchkreuzen Pläne für Marktplatz-Umbau
Lokales Segeberg Stadtpolitiker durchkreuzen Pläne für Marktplatz-Umbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 30.10.2019
Keine Hochbeete, keine Poller und keine anderen Baumstandorte: Gnadenlos kippten die Politiker fast die gesamte Marktplatz-Planung. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Was wird nun aus Bad Segebergs „guter Stube“? Bad Segebergs Bauamtsleiterin Antje Langethal und die mit der Markplatzumgestaltung beauftragte Landsc...

Das Kind war laut Polizei unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Der Junge wollte offenbar schnell den Bus erreichen.

30.10.2019

Trotz 3008 offener Stellen im Kreis Segeberg finden viele Menschen keine Arbeit. Vor allem mangelnde Deutschkenntnisse, fehlende Berufsausbildung oder fortgeschrittenes Alter stellen für viele Menschen große Hürden dar.

30.10.2019

In Modulhaus Am Bienenhof sollen keine Obdachlose untergebracht werden. Die Politiker im Sozialausschuss stimmten gegen die Pläne der Stadt Segeberg und verwiesen auf Versprechen gegenüber den Anwohnern.

30.10.2019