Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Im Kreis Segeberg werden Stimmen für Menschen mit Behinderung lauter
Lokales Segeberg

Behinderte in Segeberg bekommen diverse Ansprechpartner

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 01.09.2020
Im Kreis Segeberg gibt es Zehntausende, die von einer Behinderung betroffen sind. Dennoch gab es bisher in den Kommunen keine Vertretungsformen, die mitbestimmen konnten. Das soll sich jetzt ändern.
Im Kreis Segeberg gibt es Zehntausende, die von einer Behinderung betroffen sind. Dennoch gab es bisher in den Kommunen keine Vertretungsformen, die mitbestimmen konnten. Das soll sich jetzt ändern. Quelle: dpa
Segeberg

Das gab es im Kreis Segeberg noch nie: So viele Stimmen, die Gewicht haben, wenn es um Menschen mit Behinderung geht. Es sind Stimmen, die sich für di...