Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Besoffener Cabrio-Fahrer demoliert mehrere Autos bei Chaos-Fahrt
Lokales Segeberg Besoffener Cabrio-Fahrer demoliert mehrere Autos bei Chaos-Fahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 13.07.2013
Anzeige
Norderstedt

Ein 38-jähriger Autofahrer hat bei einem Restaurantbesuch in Norderstedt (Kreis Segeberg) zu tief ins Glas geschaut und mit zwei Promille intus am Steuer mehrere Fahrzeuge demoliert. Erst stieß er am Donnerstag beim Ausparken mit seinem Cabrio rückwärts gegen einen Wagen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Bei seiner anschließenden Flucht durch Norderstedt touchierte er mit seinem Wagen mehrere Autos, bis er mit seinem Cabrio von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann blieb unverletzt, ein Atemalkoholtest ergab zwei Promille. Sein Auto hat nur noch Schrottwert. Wie viele Fahrzeuge er insgesamt beschädigt hatte, stand zunächst nicht fest. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige
Pressemitteilung

dpa

Heike Hiltrop 11.07.2013