Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Brautpaar mit großem Herz für die Feuerwehr
Lokales Segeberg Brautpaar mit großem Herz für die Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 02.03.2018
Anzeige

Ein riesiges Herz aus bunten Deckeln hatten die Feuerwehrleute aus Westerrade und das Einsatzleitwagen-Team der Amtsfeuerwehr Trave-Land Kai und Denise Jansen zu Füßen gelegt.

Seit zehn Jahren sind die Mediengestalterin und der Innendienst-Mitarbeiter bereits ein Paar, die unter anderem die Vorliebe für skurrile Halloween-Outfits verbindet. Bei der standesamtlichen Hochzeit gestern in Bad Segeberg soll es nicht bleiben. Am 21. September ist eine freie Trauung in Barcelona geplant. Kai Jansens zweite Leidenschaft gehört der Feuerwehr, der er schon in jungen Jahren beigetreten ist. Er ist Gruppenführer der Feuerwehr Westerrade und Leiter des ELW-Teams. Für seinen Einsatz wurde er erst kürzlich mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet.

Anzeige

 FOTO: PD

LN