Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg und die Wahl: Was, wenn die A 20 nie mehr weitergebaut wird?
Lokales Segeberg

Bundestagswahl 2021: Bad Segeberg stellt sich auf Ende der A 20 ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 12.09.2021
Ein breites schwarzes Asphalt-Band führt mitten durch Bad Segeberg und zerschneidet die Stadt in zwei Teile. Bad Segeberg muss seine Verkehrsprobleme gemeinsam mit den Land angehen, fordert auch Bürgermeister Toni Köppen.
Ein breites schwarzes Asphalt-Band führt mitten durch Bad Segeberg und zerschneidet die Stadt in zwei Teile. Bad Segeberg muss seine Verkehrsprobleme gemeinsam mit den Land angehen, fordert auch Bürgermeister Toni Köppen. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Noch nie war eine Bundestagswahl so wichtig für Bad Segeberg wie diese. Wird der Bundesverkehrswegeplan total überarbeitet, wenn eine neue Regierung k...