Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Großer Vorlesetag erstmals in Bad Segeberg
Lokales Segeberg Großer Vorlesetag erstmals in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 05.11.2019
Irene Pulmer (l.) und Ursula Michalak haben den Vorlesetag im Rathaus auf die Beine gestellt. Quelle: Irene Burow
Bad Segeberg

Schulen und Kindergärten sind schon länger dabei. Erstmals wird der bundesweite Vorlesetag in Bad Segeberg jetzt ganz groß – und für Erwachsene ve...

Es weihnachtet schon: Mit seinem Adventsmarkt startete das Landgestüt Traventhal wieder früh in die „Vorweihnachtszeit“. Auch nächstes Wochenende präsentieren mehr als 100 Aussteller Außergewöhnliches.

04.11.2019

Das Präventionsprojekt „Revolution-Train“ bekommt weitere Unterstützer. CDU und Wi-Se schlagen eine finanzielle Förderung durch den Kreis vor. Aber bis zu den benötigten 140 000 Euro ist es noch weit.

04.11.2019

Über die Hälfte der Arbeitnehmer in den Hamburger Randkreisen pendeln jeden Tag zur Arbeit, und es werden immer mehr. Im ersten Teil der neuen Serie nehmen die LN die Pendlerströme und ihre Entwicklung unter die Lupe.

04.11.2019