Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bunt, laut und friedlich: Großdemo gegen Rechts in Bad Segeberg
Lokales Segeberg Bunt, laut und friedlich: Großdemo gegen Rechts in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 09.11.2019
Der Demonstrationszug erreicht die Bahnhofstraße, vorne mit dabei: Edda Lessing (SPD), Kreispräsident Claus Peter Dieck, Arne Hansen (Grüne), Ismek Bin Sumait Wardah, Monika Saggau (v. r.) und andere. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Das war ein deutliches Zeichen gegen Ausgrenzung, Hass und Fremdenfeindlichkeit: Mit bunten Fahnen, Musik und markigen Sprüchen auf Pappschildern: Hun...

Aus Angst vor Übergriffen hatte Bad Segeberg die Gedenkveranstaltung für die Opfer der Naziherrschaft in den Bürgersaal verlegt. Die Demo gegen Rechts war am Sonnabend das zentrale Thema.

09.11.2019

Die Schule am Masurenweg in Bad Oldesloe ist dieses Wochenende Treffpunkt der Modellbahnfreunde aus nah und fern. In mehreren Hallen ist ein kleines Miniaturwunderland entstanden.

09.11.2019

Bei einer Demo gegen Rechts haben am Sonnabend in Bad Segeberg 1500 Menschen demonstriert. Die Ereignisse können Sie hier im LN-Liveticker nochmal nachlesen.

09.11.2019