Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mit Buttersäure: Anschlag auf Fitnessstudio
Lokales Segeberg Mit Buttersäure: Anschlag auf Fitnessstudio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 28.10.2019
Anschlag auf Fitnesscenter: Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Mit Buttersäure oder einem anderen sehr geruchsintensiven Stoff wurden das Fitnessstudio und das benachbarte Bekleidungsgeschäft in Mitleidenschaft gezogen. Quelle: Foto: Glombik
Bad Segeberg

Im benachbarten Bekleidungsgeschäft roch es Montagnachmittag noch sehr unangenehm. Am Sonnabend sei der Gestank noch viel schlimmer gewesen, berichtet...

Ein Gebetshaus ohne Kuppel und Minarett: 500 Gäste und Mitglieder kamen zur Moschee-Eröffnung nach Nahe. Kalif Mirza Masroor Ahmad unterstrich die Friedfertigkeit und Toleranz der Ahmadiyya-Muslime.

28.10.2019

Das Diakonisches Werk errichtet in Norderstedt ein landesweit einmaliges Wohnprojekt für 1,8 Millionen Euro. Justizministerin Sabine Sütterlin-Waack lobte jetzt beim Richtfest das vom Land geförderte Bauvorhaben.

28.10.2019

Zwölf Mobilfunkmasten im Kreis sind in den vergangenen drei Monaten mit dem schnellen LTE-Funknetz aufgerüstet worden. Weitere sollen in den kommenden zwei Jahren folgen.

28.10.2019