Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Grundschulen öffnen: Schulleiterinnen in Segeberg sind skeptisch
Lokales Segeberg

Corona: Grundschulen öffnen: Schulleiterinnen in Segeberg sind skeptisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 21.02.2021
„Wir freuen uns sehr auf die Kinder. Es wird Zeit, dass sie wieder in die Schule kommen“, sagt Schulleiterin Göntje Braren. Nächste Woche füllt sich die Franz-Claudius-Schule wieder mit Leben.
„Wir freuen uns sehr auf die Kinder. Es wird Zeit, dass sie wieder in die Schule kommen“, sagt Schulleiterin Göntje Braren. Nächste Woche füllt sich die Franz-Claudius-Schule wieder mit Leben. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Jetzt mal alle – und sofort! Schleswig-Holstein öffnet seine Grundschulen und Kitas wieder. Zumindest dort, wo es die Inzidenz-Werte zulassen. Am M...