Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Holpriger Start für Corona-Impfung: Segeberger buchten Termine im falschen Impfzentrum
Lokales Segeberg

Corona-Impfung: Segeberger buchten Termine im falschen Impfzentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 30.12.2020
Die Abläufe im Impfzentrum Wahlstedt wurden bereits mit Freiwilligen geprobt. Doch das Impfzentrum bleibt vorerst noch geschlossen, zunächst öffnet nur Kaltenkirchen.
Die Abläufe im Impfzentrum Wahlstedt wurden bereits mit Freiwilligen geprobt. Doch das Impfzentrum bleibt vorerst noch geschlossen, zunächst öffnet nur Kaltenkirchen. Quelle: hfr
Bad Segeberg

Zum ersten Mal konnten sich die Segeberger am Dienstag über die Online-Plattform www.impfen-sh.de oder unter der Telefonnummer 116117 für einen Term...