Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Impfzentrum in Wahlstedter Tennishalle ist fertig
Lokales Segeberg

Corona: Impfzentrum in Wahlstedter Tennishalle ist fertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 03.12.2020
Andreas Herrmann, Beauftragter der Bundeswehr für die Zusammenarbeit mit dem Kreis Segeberg, besichtigt die zu einem Corona-Impfzentrum umgebaute Tennishalle. Seine Soldaten werden dort Verwaltungsaufgaben übernehmen.
Andreas Herrmann, Beauftragter der Bundeswehr für die Zusammenarbeit mit dem Kreis Segeberg, besichtigt die zu einem Corona-Impfzentrum umgebaute Tennishalle. Seine Soldaten werden dort Verwaltungsaufgaben übernehmen. Quelle: dpa
Wahlstedt

Es sieht alles surreal aus, ein wenig wie an dem Set für einen Katastrophenfilm. Mitten in einer Tennishalle sind auf dem grünen Spielfeld weiße Messe...