Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Hin und Her bei Schulen in Segeberg: Mehr Konzentration bitte
Lokales Segeberg

Corona-Lockerungen in Segeberg: Kommentar zu Schulen von Sven Wehde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 30.04.2021
Im Kreis Segeberg dürfen die 1. bis 6. Klassen ab dem 3. Mai doch in den Präsenzunterricht zurück. Einen Tag zuvor hatte das Land noch eine andere Vorgehensweise mitgeteilt.
Im Kreis Segeberg dürfen die 1. bis 6. Klassen ab dem 3. Mai doch in den Präsenzunterricht zurück. Einen Tag zuvor hatte das Land noch eine andere Vorgehensweise mitgeteilt. Quelle: Bodo Schackow/dpa
Bad Segeberg

Auf welcher Grundlage werden die Entscheidungen über die Schulen im Kreis Segeberg getroffen? Kaum jemand stieg da in den vergangenen Wochen noch durc...