Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Lockerungen nur für Smartphone-Nutzer? Jeder dritte Senior ist abgehängt
Lokales Segeberg

Corona-Lockerungen mit digitaler Unterstützung grenzt alte Menschen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 26.05.2021
„Ich bekomme vieles nicht mit. Es sei den meine Kinder sagen es mir.“ Die 80-jährige Heike Feddern gehört zu denjenigen, die weder Smartphone noch Internet nutzen.
„Ich bekomme vieles nicht mit. Es sei den meine Kinder sagen es mir.“ Die 80-jährige Heike Feddern gehört zu denjenigen, die weder Smartphone noch Internet nutzen. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Maske tragen und Abstand halten, das ist Heike Feddern in Fleisch und Blut übergegangen. Aber einen Schnelltest an einer der Stationen für einen Café-...