Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Corona: Quarantäne für McDonald’s-Mitarbeiter in Bad Segeberg
Lokales Segeberg

Corona: Quarantäne für McDonald’s-Mitarbeiter in Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 03.08.2021
Mit Zelt und Hygienekonzept ist McDonald’s in Bad Segeberg eigentlich gut vorbereitet. Doch Restaurantchefin Juliane Mähl und Unternehmer Tobias Jagalla können jetzt nur von 16 bis 21 Uhr den McDrive-Verkauf offenhalten. Es gab Coronafälle.
Mit Zelt und Hygienekonzept ist McDonald’s in Bad Segeberg eigentlich gut vorbereitet. Doch Restaurantchefin Juliane Mähl und Unternehmer Tobias Jagalla können jetzt nur von 16 bis 21 Uhr den McDrive-Verkauf offenhalten. Es gab Coronafälle. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Dienstag, 12 Uhr, Mittagszeit. Normalerweise brummt es jetzt in der Küche des beliebten McDonald’s-Restaurant an der Hamburger Straße. Doch die Blitz-...