Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zu aufwendig, zu kompliziert: Nicht überall öffnet Segebergs Innengastronomie
Lokales Segeberg

Corona-Regeln mit zu viel Aufwand: Tankstellen und Bäcker warten in Segeberg ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 20.05.2021
Eva Lasuc von der Team-Tankstelle in Wahlstedt bedient die Kunden – aber Kaffee und Snacks gibt es nur zum Mitnehmen. Der Gastrobereich bleibt noch zu.
Eva Lasuc von der Team-Tankstelle in Wahlstedt bedient die Kunden – aber Kaffee und Snacks gibt es nur zum Mitnehmen. Der Gastrobereich bleibt noch zu. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg/Wahlstedt

Kaffee zum Mitnehmen und ein belegtes Brötchen dazu: kein Problem. „Aber unsere Innengastronomie bleibt erst mal noch zu“, sagt Beate Wöbs-Warneke. Pä...