Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Tests, Impfungen, Quarantäne: Segeberger Schulen bereiten sich auf heiklen Schulstart vor
Lokales Segeberg

Corona: Segeberger Schulen vor heiklem Schulstart nach den Ferien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 31.07.2021
Am Montag beginnt in Schleswig-Holstein wieder die Schule – auch für Tausende Erstklässler. Es wird ein Start unter Corona-Bedingungen mit noch vielen Fragezeichen.
Am Montag beginnt in Schleswig-Holstein wieder die Schule – auch für Tausende Erstklässler. Es wird ein Start unter Corona-Bedingungen mit noch vielen Fragezeichen. Quelle: dpa
Bad Segeberg

Die Schüler genießen noch die letzten Ferientage. Doch während der letzten Ferienwoche war an ihren Schulen schon wieder das Leben zurückgekehrt. Auch...