Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Impfzentrum Kaltenkirchen: 60 Hochbetagte und Pflegekräfte an Tag eins
Lokales Segeberg

Corona: Segebergs erstes Impfzentrum startet in Kaltenkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 04.01.2021
Ein kleiner Nadel-Piks, das war's: Der frühere Polizeibeamte Günter Dreessen (88) aus Bad Segeberg war der erste betagte Segeberger, dem im Impfzentrum Kaltenkirchen das Serum injiziert wurde.
Ein kleiner Nadel-Piks, das war's: Der frühere Polizeibeamte Günter Dreessen (88) aus Bad Segeberg war der erste betagte Segeberger, dem im Impfzentrum Kaltenkirchen das Serum injiziert wurde. Quelle: Heike Hiltrop
Kaltenkirchen

Die Halle im Gewerbegebiet von Kaltenkirchen ist unscheinbar. Nur das große Schild mit der Aufschrift „Impfzentrum“ weist darauf hin, dass hier reger...