Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Skurriler Gerichtsentscheid: Darum darf im Kreis Segeberg nur ein Sonnenstudio wieder öffnen
Lokales Segeberg

Corona: Sonnenstudio in Kaltenkirchen darf nach Gerichtsentscheid öffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 21.04.2021
Nach einer Eil-Entscheidung des Schleswig-Holsteinischen Verwaltungsgerichts darf ein Sonnenstudio in Kaltenkirchen trotz der Schließungsanordnung des Kreises Segeberg vorerst wieder öffnen.
Nach einer Eil-Entscheidung des Schleswig-Holsteinischen Verwaltungsgerichts darf ein Sonnenstudio in Kaltenkirchen trotz der Schließungsanordnung des Kreises Segeberg vorerst wieder öffnen. Quelle: LN-Archiv
Kaltenkirchen

„Ich habe gewonnen und darf mein Geschäft wieder öffnen. Ab Donnerstag bin ich wieder für euch da. Ich freue mich, es hat geholfen, sich gerade zu mac...