Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Crash in Itzstedt: Frau im Auto eingeklemmt
Lokales Segeberg Crash in Itzstedt: Frau im Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 04.01.2017

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der B 432 bei Itzstedt gestern Nachmittag zum Teil schwer verletzt worden. Wie die LN erfuhren, hatte die Fahrerin eines schwarzen Geländewagens (Foto rechts) beim Abbiegen auf die Bundesstraße einen in Richtung Hamburg fahrenden Golf übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Beifahrerin des Golf in dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten die Frau mit Hilfe von technischem Gerät befreien. Mit schweren Verletzungen wurde sie anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert, meldete die Polizei. Die beiden anderen Beteiligten, die Fahrerin des Geländewagens und der Fahrer des Golfs, wurden nur leicht verletzt, kamen aber trotzdem zur Behandlung ins Krankenhaus. Nähere Angaben zu ihnen konnte die Polizei gestern noch nicht machen. Die B 432 blieb für etwa eine Stunde in Richtung Hamburg gesperrt. FOTO: WALDECK

LN

Bad Segeberg kommt ohne kräftige Schulden-Hilfen vom Land nicht aus.

04.01.2017

Mehr Sport treiben und sich gesünder ernähren. Das sind die beliebtesten Vorsätze für das neue Jahr 2017. Ebenfalls in den Top-Ten: ein neues Hobby, sich verlieben oder mit dem Rauchen aufhören.

04.01.2017

Diebstahl mit Messer im Wettlokal Norderstedt. Zu einem bewaffeneten Diebstahl in einem Wettlokal ist es am späten Dienstagabend in Norderstedt-Mitte gekommen.

04.01.2017