Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Darum findet der Prozess gegen den Bad Segeberger Rechtsextremen Bernd T. zum zweiten Mal statt
Lokales Segeberg

Darum findet der Prozess gegen den Bad Segeberger Rechtsextremen Bernd T. zum zweiten Mal statt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 15.06.2021
Der offenbar verhaftete Anwalt von Bernd T. (rechts) verteidigte bereits ein anderes Mitglied der rechten Gruppierung „Aryan Circle“ aus dem Kreis Segeberg bei einem Prozess in Neumünster.
Der offenbar verhaftete Anwalt von Bernd T. (rechts) verteidigte bereits ein anderes Mitglied der rechten Gruppierung „Aryan Circle“ aus dem Kreis Segeberg bei einem Prozess in Neumünster. Quelle: dpa
Bad Segeberg

Der Zeuge ist verwirrt. „Ich habe ein Déjà-vu. Das habe ich hier alles doch schon mal erzählt“, sagt der junge Mann. Er soll am Donnerstag vor dem Ba...