Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Das Comeback der CDU in Trappenkamp
Lokales Segeberg Das Comeback der CDU in Trappenkamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 21.11.2019
Der Kreisvorsitzende Gero Storjohann (v. li.) gratulierte dem neuen Vorstand des CDU-Ortsverbandes Trappenkamp: Ute Böse (Vorsitzende), Sabiene Schnack (stv. Vorsitzende), Gerhild Schütte (Schatzmeisterin) und Axel Wandel (Mitgliederbeauftragter). Quelle: Petra Dreu
Trappenkamp

Mit Ute Böse und Sabiene Schnack wollen zwei Frauen der CDU in Trappenkamp neuen Aufwind verleihen. Nachdem der 81-jährige Dieter Liesenfeld...

Nach dem eine junge Frau bei dem Werner-Rennen auf dem Festival-Gelände vergewaltigt wurde, hat die Polizei Hinweise erhalten, die den Täterkreis eingrenzen. Jetzt starten die Ermittler eine DNA-Reihenuntersuchung.

21.11.2019

Ist das schon Gewalt oder nur Eifersucht? Manches Verhalten liegt im Graubereich. Eine Ausstellung im Kreishaus beschreibt, wann Gefahr drohen könnte. Im Kreis Segeberg sind Hunderte Frauen betroffen.

21.11.2019

Die Zeitreise zum Schlagerfestival von Sanremo der 50er- und 60er-Jahre hatte es in sich. Götz Alsmann und Combo verswingten Gassenhauer, verjazzten Klassik und boten Mambo Amore im Kleinen Theater in Wahlstedt.

21.11.2019