Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Segebergs erster Parking Day erntet Zuspruch: Das wünschen sich Bürger
Lokales Segeberg

Das sind die Wünsche der Bürger nach Bad Segebergs erstem Parking Day

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 21.09.2021
Parking Day: „Ich habe die Hoffnung, dass sich hier was ändert“, sagt Gudi Murawski und pinnt ihren Wunsch, die Kurhausstraße möge Einbahnstraße mit einer Radspur auf der Fahrbahn werden, an den Wunschbaum zu etlichen anderen Wünschen für die oft verstopfte Verkehrsader.
Parking Day: „Ich habe die Hoffnung, dass sich hier was ändert“, sagt Gudi Murawski und pinnt ihren Wunsch, die Kurhausstraße möge Einbahnstraße mit einer Radspur auf der Fahrbahn werden, an den Wunschbaum zu etlichen anderen Wünschen für die oft verstopfte Verkehrsader. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Drei Stunden lang hatten die Bad Segeberger am Freitagnachmittag Park- zu Lebensraum gemacht, um auf den alltäglichen Verbrauch wertvoller Innenstadtf...