Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg „Der Gigant“ siegte bei der 1. Quizmeisterschaft
Lokales Segeberg „Der Gigant“ siegte bei der 1. Quizmeisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 25.11.2019
Die drei besten Quizzer: Petra Pieper (3. Platz), Markus Müller (2. Platz, r.) und Holger Waldenberger, der mit 102 von 120 möglichen Punkten auf dem 1. Platz landete. Quelle: Petra Dreu
Bad Oldesloe

Es war mucksmäuschenstill und man konnte förmlich spüren, wie die grauen Zellen im Denkstübchen gearbeitet haben: Am Sonnabend haben 29 Quizzer aus ga...

Ungelöste Kriminalfälle 2019 - Diese Taten muss die Polizei noch aufklären

Allein im Jahr 2019 gab es in und um Bad Segeberg eine Reihe von spektakulären Kriminalfällen, die bislang noch nicht abgeschlossen sind. Die LN zeigen den Stand der Ermittlungen.

25.11.2019

Adventsflair bei Möbel Kraft diesmal mit Weihnachtsdorf und Fackeln. Die Eisbahn vorzubereiten, dauert Wochen. Eröffnung ist am 29. November. Wir verraten, zu welcher Tageszeit am meisten Platz auf der Eisbahn ist.

25.11.2019

Zu zwei Einbrüchen und zwei Einbruchsversuchen ist es am Wochenende im Kreis Segeberg gekommen – in Bad Segeberg, Wahlstedt, Rickling und Norderstedt.

25.11.2019