Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Die Region Segeberg wehrt sich gegen Neonazis
Lokales Segeberg Die Region Segeberg wehrt sich gegen Neonazis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 18.11.2019
Bad Segeberger und Sülfelder demonstrieren gemeinsam für Demokratie und Toleranz. Quelle: Fotos: Wolfgang Maxwitat/Archiv
Bad Segeberg/Sülfeld

Er ist wieder da: Es ist der 27. September als die Bad Segebergerin Karin D. (Name geändert) den Neonazi das erste Mal sieht. Zusammen mit einem a...

Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) spricht im LN-Interview über die rechte Szene im Kreis Segeberg und die Zivilcourage der Bürger.

18.11.2019

3600 Euro sind das Ziel für die Beleuchtung in der Haupthalle in Bad Segeberg. Ein Teil des Betrags ist schon zusammen. Ist die Summe aber bis zum 22. Dezember nicht erreicht, verfällt das Geld.

17.11.2019

Bad Segebergs Kinder und Jugendliche jubeln: Die Stadt gibt 140.000 Euro aus, um ihre Spielplätze in den kommenden Jahren mit Top-Geräten auszurüsten. Die LN zeigen, wo und wann die Attraktionen stehen.

17.11.2019