Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Dönerbude soll in vier Wochen weg
Lokales Segeberg Dönerbude soll in vier Wochen weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 28.04.2018
Zum 31. Mai gekündigt: Ilhami Celik betreibt seit 2011 einen Döner-Imbiss an der Bushaltestelle „Eiche“ im Stadtkern von Wahlstedt. Insgesamt über 80000 Euro habe er in Umbau und neue Pläne für den einst heruntergekommenen Kiosk investiert.
Zum 31. Mai gekündigt: Ilhami Celik betreibt seit 2011 einen Döner-Imbiss an der Bushaltestelle „Eiche“ im Stadtkern von Wahlstedt. Insgesamt über 80000 Euro habe er in Umbau und neue Pläne für den einst heruntergekommenen Kiosk investiert. Quelle: Foto: Heike Hiltrop
Wahlstedt

„Das ist eine Schweinerei, was hier mit mir gemacht wird“, macht Ilhami Celik seinem Ärger Luft. „Bis zuletzt hat man mir Hoffnung gemacht, und nun ha...

Segeberg LN-SERIE: HINTER ALTEN MAUERN – Museumsbunker Wahlstedt - Ein Betonklotz voller Geschichte
28.04.2018
28.04.2018