Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Drei Feuerwehreinsätze in zwei Wochen: Was ist los an den Segeberger Kliniken?
Lokales Segeberg

Drei Feuerwehreinsätze in zwei Wochen: Was ist los an den Segeberger Kliniken?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 14.12.2020
Großeinsatz am frühen Morgen des dritten Advent im Therapiezentrum der Segeberger Kliniken in Bad Segeberg. Ein Kaffeeautomat im Keller hatte in Flammen gestanden, 85 Patienten wurden evakuiert.
Großeinsatz am frühen Morgen des dritten Advent im Therapiezentrum der Segeberger Kliniken in Bad Segeberg. Ein Kaffeeautomat im Keller hatte in Flammen gestanden, 85 Patienten wurden evakuiert. Quelle: Oliver Vogt
Bad Segeberg

Als ob die Anspannung durch die Corona-Pandemie nicht schon groß genug wäre, sorgen mehrere Brandeinsätze für Unruhe an den Segeberger Kliniken. Schon...