Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Dritte Corona-Welle: Kliniken sind auf mehr Patienten vorbereitet
Lokales Segeberg

Dritte Welle: Kliniken sind auf mehr Corona-Patienten vorbereitet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 31.03.2021
Bislang gibt es in den Krankenhäusern in den Kreisen Segeberg, Stormarn und Herzogtum Lauenburg noch ausreichend freie Intensivkapazitäten. Manche Kliniken erwarten nach den Ostertagen aber deutlich mehr Covid-Patienten.
Bislang gibt es in den Krankenhäusern in den Kreisen Segeberg, Stormarn und Herzogtum Lauenburg noch ausreichend freie Intensivkapazitäten. Manche Kliniken erwarten nach den Ostertagen aber deutlich mehr Covid-Patienten. Quelle: Symbolfoto: Sven Hoppe, dpa
Bad Segeberg/Bad Oldesloe/Ratzeburg

Mit dem Voranschreiten der dritten Corona-Welle wächst auch der Druck auf die Krankenhäuser. Von hohen Infektionszahlen sind in Schleswig-Holstein akt...