Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Seit 1969 ein Wunsch: Wird Radweg zwischen Bebensee und Krems I endlich fertig?
Lokales Segeberg

Durchgehender Radweg zur B 432: Bebensees Gemeindevertreter entscheiden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 04.02.2021
Der Kremser Weg in Bebensee ist die direkte Verbindung zur Bundesstraße 432 und damit zum Schul- und Sportzentrum in Leezen. Doch die schmale Strecke birgt Gefahren für Fußgänger und Radfahrer, denn der Radweg ist nicht durchgehend.
Der Kremser Weg in Bebensee ist die direkte Verbindung zur Bundesstraße 432 und damit zum Schul- und Sportzentrum in Leezen. Doch die schmale Strecke birgt Gefahren für Fußgänger und Radfahrer, denn der Radweg ist nicht durchgehend. Quelle: Heike Hiltrop
Bebensee/Krems

Keine fünf Meter breit ist die asphaltierte Strecke zwischen den Dörfern. Autofahrer geben hier gerne mal Gas. Theoretisch dürften sie mit 100 Sachen...

03.02.2021
Von Gießelrade bis Travemünde - Film-Projekt: Die „Trave-Kids“ auf Flusssafari
03.02.2021