Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Klein Rönnau: Bauplätze für Eigenheime finden reißenden Absatz
Lokales Segeberg

Eigenheim-Bauplätze in Klein Rönnau begehrt wie nie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 12.04.2021
Es gibt sie also doch noch: Bauplätze für Eigenheime und Doppelhaushälften. In Klein Rönnau wurde meist handverlesene Neubürger von Investor Falko Mumme für das Baugebiet Chausseebaum bestimmt. Die Neuen sollen sich schnell als Rönnauer fühlen und im Dorf aktiv mitwirken.
Es gibt sie also doch noch: Bauplätze für Eigenheime und Doppelhaushälften. In Klein Rönnau wurde meist handverlesene Neubürger von Investor Falko Mumme für das Baugebiet Chausseebaum bestimmt. Die Neuen sollen sich schnell als Rönnauer fühlen und im Dorf aktiv mitwirken. Quelle: Wolfgang Glombik
Klein Rönnau

Ohne Anzeigen, ohne Werbetrommel, ohne Vermarktung – nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda: Fast alle der begehrten 50 Grundstücke im großen Neubaugebiet...