Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nach einem Jahr Corona: Viele Segeberger Schulen noch immer ohne WLan
Lokales Segeberg

Ein Jahr Corona: Viele Segeberger Schulen weiter ohne WLan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 09.02.2021
Schulleiter Dr. Thilo Philipp freut sich, dass seine Schule endlich auch ohne Kabel geht. WLan läuft, aber es fehlen immer noch die technischen Voraussetzungen für Videokonferenzen.
Schulleiter Dr. Thilo Philipp freut sich, dass seine Schule endlich auch ohne Kabel geht. WLan läuft, aber es fehlen immer noch die technischen Voraussetzungen für Videokonferenzen. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Schulleiter wollen Klarheit vom Kieler Bildungsministerium, wie es weitergeht mit dem Distanzunterricht. Sie brauchen aber auch bessere technische Vor...