Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Weihnachtsfeiern und Grünkohlessen abgesagt: Landgasthöfe bangen um Wintergeschäft
Lokales Segeberg

Feiern und Grünkohlessen abgesagt: Landgasthöfe bangen um Wintergeschäft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 29.11.2021
Daniel Tofelde ist Inhaber des Quellenhofes in Mölln. Er serviert seinen Gästen in der Wintersaison gerne Grünkohl. Allerdings wurden wegen Corona schon zahlreiche große Festessen, Weihnachts- und Geburtstagsfeiern im Quellenhof abgesagt.
Daniel Tofelde ist Inhaber des Quellenhofes in Mölln. Er serviert seinen Gästen in der Wintersaison gerne Grünkohl. Allerdings wurden wegen Corona schon zahlreiche große Festessen, Weihnachts- und Geburtstagsfeiern im Quellenhof abgesagt. Quelle: Rabea Osol
Mölln/Jersbek/Bad Segeberg

Die Infektionszahlen steigen, eine neue Virusvariante ist auf dem Vormarsch und die Corona-Regeln werden immer strenger. Viele Menschen machen sich de...