Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Festival am See mit „US Rail“ in Norderstedt
Lokales Segeberg Festival am See mit „US Rail“ in Norderstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 29.05.2013
Norderstedt

Vier ansonsten eigenständige Künstler und ein Drummer bilden den musikalischen Verbund von US Rails. Joseph Parsons (Acoustic Guitar, Vocals), Ben Arnold (Acoustic Guitar, Piano, Organ, Vocals), Scott Bricklin (Bass, Acoustic Guitar, Organ, Vocals), Matt Muir (Drums, Percussion, Vocals) und Tom Gillam (Electric Guitar, Slide Guitar, Vocals) fanden sich in der Musikszene von Philadelphia zusammen. Vier von ihnen haben zuvor bereits bei der Gruppe „4 Way Street“ gespielt, aber auch solo sind sie erfolgreich oder spielen in anderen Kombinationen. Jeder bringt seinen eigenen Sound mit in die derzeitige Formation. Erste Konzerte sorgten in der Szene schon für Aufmerksamkeit. Der Eintritt ist frei.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonnabend, 1. Juni, wird der Internationale Kindertag gefeiert. Im Erlebniswald Trappenkamp in Daldorf haben Kinder bis 16 Jahren deshalb am Sonnabend freien Eintritt.

29.05.2013

Nach einem Einbruch in einer Lagerhalle in Heiderfeld (Leezen) tappt die Polizei im Dunkeln.Mai, auf Sonntag, 5. Mai. Gestohlen wurde damals hochwertiges Pflanzenschutzmittel für den landwirtschaftlichen Gebrauch.

29.05.2013

Unbekannte hatten im Winter etliche Grabsteine umgeworfen.

Heike Hiltrop 29.05.2013