Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Feuer in Gartenlaube – Polizei vermutet Brandstiftung
Lokales Segeberg Feuer in Gartenlaube – Polizei vermutet Brandstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 28.12.2018
Die Feuerwehr konnte das Feuer in der Heinrich-Förster-Kolonie im Wernershagener Weg schnell unter Kontrolle bringen. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Neumünster

Anwohner hatten der Feuerwehr die in Flammen stehende Laube um 0.20 Uhr gemeldet. Die Brandbekämpfer konnten das Feuer in der Heinrich-Förster-Kolonie im Wernershagener Weg schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Laube war unbewohnt.

Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einer Brandlegung aus und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 04321/9450.

Von RND/jad