Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Feuerwehr rettet Mann aus brennender Wohnung
Lokales Segeberg Feuerwehr rettet Mann aus brennender Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 24.03.2020
In Wahlstedt rettete die Feuerwehr einen Mann aus einer brennenden Wohnung.  Quelle: Feuerwehr
Wahlstedt

Gegen kurz vor 12 Uhr am Dienstag meldeten Anwohner der Rettungsleitstelle eine große schwarze Rauchwolke und das Piepen von Heimrauchmeldern aus ei...

Unbekannte haben am Wochenende einen Lagercontainer auf dem Gelände des Bad Segeberger Famila-Marktes aufgebrochen. Die Polizei ermittelt wegen schweren Diebstahls.

24.03.2020

53-Jähriger kam mit seinem Wagen am Montag auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Die K 114 wurde voll gesperrt.

24.03.2020

Ob kostenfreier Bücherei-Ausweis, zusätzliche Telefon-Seelsorge oder Webinar für Unternehmen: In den Zeiten der Corona-Krise finden immer mehr Segeberger Institutionen pragmatische Angebote, um andere Menschen zu unterstützen.

24.03.2020