Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Flächen sind aufgebraucht: Bad Segeberg plant seine letzten Baugebiete
Lokales Segeberg

Flächen sind aufgebraucht: Bad Segeberg plant seine letzten Baugebiete

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 19.12.2021
Eine Traum wird wahr: Nach einem halben Jahr und mehr Bauzeit werden in Klein Rönnau schon die ersten Eigenheime bezogen. In Bad Segeberg müssen sich Interessenten noch gedulden.
Eine Traum wird wahr: Nach einem halben Jahr und mehr Bauzeit werden in Klein Rönnau schon die ersten Eigenheime bezogen. In Bad Segeberg müssen sich Interessenten noch gedulden. Quelle: Wolfgang Glombik
Klein Rönnau/Bad Segeberg

In Klein Rönnau, an der Stadtgrenze zu Bad Segeberg, hat es für viele Familien schon geklappt mit dem Traum von den eigenen vier Wänden. Hier wächst e...

19.12.2021
18.12.2021