Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Gefährliche Flucht von Syrien nach Segeberg: Jetzt will Mohamad Steuerberater werden
Lokales Segeberg

Flucht von Syrien nach Segeberg: Jetzt will Mohamad Steuerberater werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 11.11.2020
Mohamad (33) hatte bereits in Damaskus studiert, ebenfalls mit dem Schwerpunkt Steuerrecht. Weil die Gesetze so unterschiedlich sind, hat er das Studium in Deutschland wiederholt.
Mohamad (33) hatte bereits in Damaskus studiert, ebenfalls mit dem Schwerpunkt Steuerrecht. Weil die Gesetze so unterschiedlich sind, hat er das Studium in Deutschland wiederholt. Quelle: Irene Burow
Itzstedt

Jetzt heißt es warten. In einigen Tagen wird Mohamad den Bescheid von der Uni Hamburg bekommen. Wie seine Studienarbeit wohl bewertet wird? „Jetzt möc...