Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wohncontainer für Flüchtlinge im Levo-Park müssen ausgetauscht werden
Lokales Segeberg

Flüchtlingsunterkunft Levo-Park in Bad Segeberg: Wohncontainer müssen ersetzt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 25.11.2021
Im Frühjahr 2016 war das Containerdorf für Flüchtlinge auf dem ehemaligen Kasernengelände fertiggestellt worden. Das Land Schleswig-Holstein möchte die Anlage möglichst ohne Zeitbegrenzung erhalten.
Im Frühjahr 2016 war das Containerdorf für Flüchtlinge auf dem ehemaligen Kasernengelände fertiggestellt worden. Das Land Schleswig-Holstein möchte die Anlage möglichst ohne Zeitbegrenzung erhalten. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Bad Segebergs Containerdorf für Flüchtlinge im Levo-Park wird erstmals nach fast sechs Jahren runderneuert. Das Land setzt offenbar langfristig auf di...