Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt musste 213 Mal ausrücken
Lokales Segeberg Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt musste 213 Mal ausrücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 21.01.2020
Was für ein Jubiläum: Löschmeister Karl-Heinz Schnack-Friedrichsen (80, l.) hier neben Roland Koop, gehört seit 50 Jahren der Feuerwehr an. Er lebt zwar schon lange in Fahrenkrug, ist aber Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wahlstedt.
Was für ein Jubiläum: Löschmeister Karl-Heinz Schnack-Friedrichsen (80, l.) hier neben Roland Koop, gehört seit 50 Jahren der Feuerwehr an. Er lebt zwar schon lange in Fahrenkrug, ist aber Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wahlstedt. Quelle: Heike Hiltrop
Wahlstedt

„Ich wünsche mir mehr Respekt vor den Helfern, die ihr Leben riskieren und sich für die Bürger einsetzen. Nicht nur bei der Feuerwehr, auch beim Rettu...