Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Freude über Kita-Öffnungen in Segeberg – aber das komische Bauchgefühl bleibt
Lokales Segeberg

Freude über Kita-Öffnungen in Segeberg – aber das komische Bauchgefühl bleibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 22.02.2021
Beate Langbehn (61) ist nicht ohne Ansteckungs-Angst, sie möchte den Kindern aber eine unbeschwerte Zeit im Kindergarten bieten. Das sei ihr besonders wichtig.
Beate Langbehn (61) ist nicht ohne Ansteckungs-Angst, sie möchte den Kindern aber eine unbeschwerte Zeit im Kindergarten bieten. Das sei ihr besonders wichtig. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Sie haben einander endlich wieder. Nach fast drei Monaten freuen sich die Kinder, dass sie wieder bei ihrer Beate Langbehn vom Kindergarten St. Marien...