Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Für Emil Waldemar Selig wird ein „Stolperstein“ gesetzt
Lokales Segeberg Für Emil Waldemar Selig wird ein „Stolperstein“ gesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 12.05.2020
Der Künstler Gunter Demnig hat schon zehn Stolpersteine in Bad Segeberg gesetzt. Hier verlegt er den ersten Stein mit Inschrift.
Der Künstler Gunter Demnig hat schon zehn Stolpersteine in Bad Segeberg gesetzt. Hier verlegt er den ersten Stein mit Inschrift. Quelle: LN-Archiv
Bad Segeberg

Es tut sich etwas: Nachdem die Lübecker Nachrichten im Sommer vergangenen Jahres mehrfach über den Bad Segeberger Anwalt Emil Waldemar Selig, der 1934...

Segeberg greift tief in die Tasche - 1600 Euro täglich: Mikrofonanlage für Politikersitzungen
12.05.2020
11.05.2020