Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Geschendorf: Nach Rücktritt nur noch acht Gemeindevertreter
Lokales Segeberg

Geschendorf: Nach Rücktritt nur noch acht Gemeindevertreter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 17.12.2021
Seit 1998 gehörte Michael Hiebert (r.) zunächst als bürgerliches Mitglied, seit 2003 dann als Gemeindevertreter dem Geschendorfer Gemeinderat an. Am Mittwoch wurde er von Bürgermeister Dirk Wacker verabschiedet.
Seit 1998 gehörte Michael Hiebert (r.) zunächst als bürgerliches Mitglied, seit 2003 dann als Gemeindevertreter dem Geschendorfer Gemeinderat an. Am Mittwoch wurde er von Bürgermeister Dirk Wacker verabschiedet. Quelle: Petra Dreu
Geschendorf

Er hatte es direkt nach dem Bürgerentscheid zum Solarpark angekündigt, am Mittwoch war es soweit: Nach 23 Jahren Engagement für die Gemeinde nahm M...