Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Geschenkideen und Kuriositäten in Traventhal
Lokales Segeberg Geschenkideen und Kuriositäten in Traventhal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 04.11.2019
Zwischen Weihnachtsdeko und Geschenkideen hängt im Landgestüt Traventhal ein Segelflieger "Spatz" aus den 50-er Jahren von der Decke. Quelle: Petra Dreu
Traventhal

Weihnachtsmänner und Spekulatius gibt es bereits seit Wochen in den Supermärkten, und das Landgestüt Traventhal machte am Wochenende den Anfang mi...

Das Präventionsprojekt „Revolution-Train“ bekommt weitere Unterstützer. CDU und Wi-Se schlagen eine finanzielle Förderung durch den Kreis vor. Aber bis zu den benötigten 140 000 Euro ist es noch weit.

04.11.2019

Über die Hälfte der Arbeitnehmer in den Hamburger Randkreisen pendeln jeden Tag zur Arbeit, und es werden immer mehr. Im ersten Teil der neuen Serie nehmen die LN die Pendlerströme und ihre Entwicklung unter die Lupe.

04.11.2019

Damit haben die Senioren in Garbek nicht gerechnet, als sie Pläne für eine Seniorenwohnanlage geschmiedet haben. Die Anlage ist fast fertig, doch ihr Geld ist futsch. Jetzt wird ein Investor gesucht.

03.11.2019