Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Neues soziales Wohnprojekt in Bad Segeberg
Lokales Segeberg Neues soziales Wohnprojekt in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 06.08.2019
Ungefähr im rotmarkierten Bereich an der Burgfeldstraße findet sich die Fläche für die geplante dreigeschossige Wohnanlage. Die Politiker wollen vor einer Entscheidung erst einmal eine Ortsbegehung vornehmen.
Ungefähr im rotmarkierten Bereich an der Burgfeldstraße findet sich die Fläche für die geplante dreigeschossige Wohnanlage. Die Politiker wollen vor einer Entscheidung erst einmal eine Ortsbegehung vornehmen. Quelle: Glombik
Bad Segeberg

Eigentlich eine tolle Idee, die bislang noch unter der Decke gehalten wurde: Alles wurde in nichtöffentlichen Rathaus-Sitzungen beraten. In Bad Segebe...