Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Hauke von Essen übernimmt VJKA-Vorsitz
Lokales Segeberg

Hauke von Essen übernimmt VJKA-Vorsitz im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 26.09.2020
Hans-Jürgen Kütbach (li.) hat sein Amt als Vorsitzender des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit nach 13 Jahren aufgegeben. Zu seinem Nachfolger wurde Hauke van Essen aus Kaltenkirchen gewählt.
Hans-Jürgen Kütbach (li.) hat sein Amt als Vorsitzender des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit nach 13 Jahren aufgegeben. Zu seinem Nachfolger wurde Hauke van Essen aus Kaltenkirchen gewählt. Quelle: VJKA
Bad Segeberg

Das Amt des Vorsitzenden des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit (VJKA) bleibt im Westkreis. Auf den bisherigen Amtsinhaber Hans-Jürgen Kütbach, de...