Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Haus Hog’n Dor: Weiterer Bewohner und Angehörige an Corona gestorben
Lokales Segeberg

Haus Hog’n Dor: Weiterer Bewohner und Angehörige an Corona gestorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 26.10.2021
Das Norderstedter Pflegeheim „Haus Hog’n Dor“ ist von einem großen Corona-Ausbruch betroffen. 66 Bewohnerinnen und Bewohner sowie 22 Pflegekräfte haben sich dort infiziert.
Das Norderstedter Pflegeheim „Haus Hog’n Dor“ ist von einem großen Corona-Ausbruch betroffen. 66 Bewohnerinnen und Bewohner sowie 22 Pflegekräfte haben sich dort infiziert. Quelle: Hanno Bode, Imago
Norderstedt

Die Corona-Impfung bietet zwar einen guten Schutz, aber eben keine hundertprozentige Sicherheit dagegen, schwer an Covid-19 zu erkranken. In dem von e...