Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Heiligabend in Gemeinschaft
Lokales Segeberg Heiligabend in Gemeinschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:10 20.12.2017
Anzeige
Bornhöved

Der Gottesdienst wird musikalisch begleitet vom Kirchenchor unserer Gemeinde. Anschließend wechseln die Gäste in das „Weihnachtszimmer“ im Martin-Luther-Haus, Am Alten Markt 16, in Bornhöved. Dort steht ein geschmückter Tannenbaum und eine festlich gedeckte Tafel wartet auf die Besucher.

Es gibt ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen. Man wolle sich kennenlernen, weihnachtliche Geschichten hören und natürlich Weihnachtslieder singen, teilte die Kirchengemeinde mit. „ Und auf die eine oder andere Überraschung dürfen Sie sich auch noch freuen.“ Wer will, wird gegen 21.30 Uhr auch nach Hause gebracht. „Heiligabend in Gemeinschaft“ habe sich bewährt, so die Kirchengemeinde.

Anzeige

Einzelpersonen, Paare und Familien hätten in den vergangenen Jahren zusammengefunden, um einen gemütlichen und feierlichen Abend zusammen zu gestalten.

Anmeldungen für den „Heiligabend in Gemeinschaft“ am Sonntag im Kirchenbüro, Telefon 043 23/90 12 11. Kurzentschlossene sind auch ohne Anmeldung willkommen.

LN

20.12.2017
20.12.2017
Anzeige