Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Helge Schneider bricht Strandkorb-Konzert ab: Hartenholm-Auftritt unklar
Lokales Segeberg

Helge Schneider: Konzert abgebrochen - Was wird aus Hartenholm-Auftritt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 26.07.2021
Helge Schneider: „Ich will kein scheiß Konzert abgeben. Ich spule auch nicht einfach nur ab, sondern erfinde während des Konzerts auch Sachen. Ich will ja die Leute begeistern.“
Helge Schneider: „Ich will kein scheiß Konzert abgeben. Ich spule auch nicht einfach nur ab, sondern erfinde während des Konzerts auch Sachen. Ich will ja die Leute begeistern.“ Quelle: Caroline Seidel/dpa
Bad Segeberg/Augsburg

Mit viel Applaus und jubelnden Besuchern ist das Strandkorb-Open-Air vor der spektakulären Hafen-Skyline in Hamburg beendet worden. Die Technik ist...